Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.11.14 11:11
    Ja wenn kleine Kinder an

http://myblog.de/carpediem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Family urlaub

Hej ,

Ich bin grade mit meiner family im urlaub ihr müsst wissen bei uns ist das schon ganz schön schwer zu planen . Ich habe 4 große geschwiester zwischen 25 und 31 deren patneren mein einer bruder hat auch schon eine tochter dann noch meine mutter ich und mein hund das heißt 11 menschen und 1 tier das heißt 12 insgesamt . Da  gibt es so probleme wer hat wann zeit jz habe wir 2 jahre gebraucht diese 2 wochen zu planen und endlich haben wir es geschafft jz sind wir schon seid 4 tagen in unserem für 2 wochen gebuchten ferienhaus das erste kleine problem haben wir schneller überwunden als befürchtet die Zimmer aufteilung ohne viel streit haben wir schnell die Zimmer bezogen naja mit ein bisschen knirschen ist nicht garde das tollste mit meiner mom ( sry hab dich lieb) in einem raum zu schlafen aber wenn es dem familien frieden dient . Und dann das essen na klar hat jeder seine eigenen essen gewohnheiten und das ist auch gut so aber es ist nicht so einfach für 11 pers. zu kochen aber sogar das haben wir bis jz halbwegs geschafft. Und dann noch unser urlaubsziel Nordsee(in dänemark) im gegensatz zu manchen anderen stört uns/mich der wind nicht das finde ich sogar sehr geil mit meinen geschwistern in den 3 m hohen wellen zu toben nur der regen nervt ein bisschen sehr wobei ich dadurch das joggen im regen lieben gelernt habe . Aber was wirklich nervt die ganzen paare das nächste mal nehm ich mir eine freundin/freund mit denn unter den ganzen paaren habe ich dann immer die möglichkeit mit meinem  Hund, Mutter oder Nichte was zu machen was manchmal auch ganz cool ist aber halt nur machnmal aber wenn wir alle was zsm machen ist es ganz cool. Aber der Urlaub noch nicht vorbei also bleib dran xoxo Zoe <3

13.8.14 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung